MediFitness

Entwicklung eines Corporate Design Konzepts für ein Fitness- und Gesundheitszentrum.

Website besuchen

Kunde: MediFitness Rüsselsheim

Technik: HTML5 / CSS / Javascript
Hosting mit 24/7 Monitoring und SSL-Zertifikat
Adobe ID / AI / PS

Aufgabe

MediFit, ein ambulantes Rehazentrum, bestand bereits. Nun kam der Bereich MediFitness, als Fitness-Ableger dazu. Die Aufgabe bestand also darin, das bestehende Erscheinungsbild zu modernisieren und zu erweitern. Das bekannte MediFit-Logo wurde aufgeräumt und ein weiteres durch die Hinzunahme von „ness“ erstellt. Der Bereich des gesundheitsorientierten Fitnesstrainings bekam die Farbe grün und wird durch starke, teilweise kolorierte Bildmotive unterstützt. Es wurde eine Vielzahl an Kommunikationsmaterialien für Formulare, Flyer, Banner etc. entwickelt. Ein passender Webauftritt ist bewusst schlank gehalten und steht im stetigen Wandel und Ausbau, um den aktuellen Wünschen der gesundheitsorientierten Kundschaft gerecht zu werden.

SMART Office

Nächste Referenz